über die Katzenzucht "SibirischeSEELE"

 

Katzenzucht "Sibirsiche Seele" wurde am 29.08.2016 in FFH (FIFE) in der Schweiz registriert. 



Das ist eine Familienhobbyzucht, wo die Katzen als Familienmietglieder wohnen und viel Liebe bekommen.


 Sie ist klein, noch jung, aber hat schon sehr gute Ergebnisse

- Unsere Sibirische Katzen haben Supreme Champions, Grand Interchniampions, Interchampions und Champion's Titels von FFH/FIFe, auch BIV und "Best in Show" (Juor, Adult Male, Adult Female).


- Am 21.October 2017 wurden die erste 8 Kätzchen geboren (weitere Information und Fotos in der Rubrik "Kätzchen").


- Unser Wurf ist "Beste Wurf der Ausstellung" in Wettingen, Schweiz, 04.März 2018 ( weitere Information und Fotos in der Rubrik "Ausstellungen").


- Am 12. July und am 17.July 2018 wurden die Würfe "E" und "E2" geboren

- Am 18. und am 23. März 2019 wurden 7 sehr schöne Babys von unserem Kater SC. Harlamov Baraj*RU in Steinhausen (Kanton Zug) geboren.

- Am 11.Mai 2019 wurden 3 unsere erste Enkelkinder - Wurf "F" von unserem Sohn De L'amour SibirischeSEELE und Patricia Baraj*RU in Lichtenstein geboren. 

- Am 07.März 2020 wurden 8 wunderschöne Babys - Wurf G geboren 

- Am 07. Juli 2020 sind 5 sehr schöne Babys -Wurf G 2 geboren