Яндекс.Метрика

SC HARLAMOV Baraj*RU

SUPREME CHAMPION FIFe 

Geboren am 12.05.2016

male, Zuchtkater

SIB n 09 24 (schwarz mit weiß getupft) mit grünen Augen

Vater: CH. Umnik Russian Soul*RU (SIB n 03 24) 

Mutter: EC. Jessika Zhemchug Nevy (NEM n 21 33)

Blutgruppe A

Tests von 24.08.23:

FeL/FIV - negativ 

PCR Polymerase-Kettenreaktion - negativ 

Candidatus Mycoplasma turicensis - negativ

Mycoplasma haemofelis - negativ

Candidatus Mycoplasma haemominutum - negativ

Herpes - negativ

Calicivirus - negativ

 

  • Unser lieber grünäuger Sibirische Kater Harlamov wurde in Moskau in der Katzenzucht "Baraj" geboren (die Züchterin Evtuschenko Natalya, www.barajpitomnik.com). Harlamov ist unser erster und einziger Kater in unserer Katzenzucht. Er hat schon eine sehr erfolgreiche Ausstellungskarriere gemacht und am 21. März den Titel "Supreme Champion" FIFe erhalten! Er ist ein wünderschöner Vater und hat schon viele wunderschöne Kinder und Enkelkinder`!