Яндекс.Метрика

CH Donatella Votre Majeste'*CH

CHAMPION FIFE

Geboren am 29.05.2017

SIB n 22 (Sibirer schwarz gestromt) mit orangen Augen

Vater: Yannis Serebryanaya Mechta*RU / SIB ns 09 24

Mutter: RU*Sibirskaya Znat' Aksin'Ya / SIB n 22

seit 2023 sterilisiert 

PCR -Test (von 13.09.2019):

Nachweis von Bakterien: Chlamydophia felis PCR - negativ,  Mzcoplasma felis PCR - negativ

Nachweis von Vieren: Calicivirus PCR - negativ, FHV-1 (Felines Herpesvirus) PCR - nicht nachweisbar


Unsere schöne Sibirische Waldkatze Donatella wurde in Genf (Schweiz) in der Katzenzucht "Votre Majeste' " geboren (die Züchterin - Khrustalev Elena). Sie war schon 8 Monate alt, als sie zu uns gekommen ist. Donatella ist sehr schöne, zärtliche, neugierige und spielerische Katze. Im July 2018 ist sie zum ersten Mal als liebevolle Mutter von wunderschönen Babys geworden. Wir hoffen, dass sie bei uns auch eine sehr erfolgreiche Ausstellungskarriere machen wird.